Warum ist in dem amerikanischen Film "Das fliegende Auge" eine Nackt Yoga Szene zu sehen?

7 Antworten

Warum dieses sehne in den Ferien ist, kann dir sicherlich nur der Autor des Drehbuchs sagen. Ich kann nur vermuten: dieses Thema kam damals auf und es ist ein sehr intimer Moment in der eigenen Wohnung, so dass die Fähigkeiten der Technik gut gezeigt werden konnten.

Maisbaer78  24.09.2016, 10:57

ja warum nur ist die Sehne in den Ferien :)

Ich mag die Autokorrektur :D

uncutparadise  24.09.2016, 12:51

:-)

Ja. Gestern hatte ich leider mal keine Zeit, Siri zu korrigieren :-(, weil mich nach dem Diktat jemand ansprach. normalerweise mache ich das immer und erwarte es auch von anderen :-)

Maisbaer78  24.09.2016, 23:01
@uncutparadise

Ach kein Ding, ich finds nett. Mich stört das nicht, zumal hier ja der Inhalt noch zu erahnen war.  Kein Grund sich zu rechtfertigen. Ohne derlei Vorfälle wäre unsere moderne Welt doch all zu trist.

Das hatte wohl nicht viel mit dem Sport zu tun, es gibt kaum einen Film wo keine nackte Haut gezeigt wird.

Dir ist von dem Film nur diese Szene im Kopf geblieben?

Das hatte alles nichts mit dem Sport zu tun, sondern einfach nur damit, das die Technik das sehen kann und niemand mehr unbeobachtet ist.

Zudem steckt in jedem ein kleiner Spanner.

Das waren noch Zeiten!

Vielleicht ist die Szene nur in der europäischen Fassung zu sehen?

wurde nicht zensiert, also warum darüber aufregen,

bei den "Jodelfilmen" hat man auch nicht viel mehr wie Busen gesehen; harmlos