Was haltet ihr von der Szene in EinZwilling kommt selten allein, wo der eineZwilling nackt in den See springen muss?

4 Antworten

Das war lange Zeit mein Absoluter Lieblingsfilm.

Die Szene ist wie Sie ist und im wahren Leben kann so etwas auch passieren wieso sollte das nicht in einem film gezeigt werden?

Wie du sagst Sie war sehr tough und das wollte man auch im Zuschauer auslösen. Stark zu sein.

healey  31.12.2018, 23:23

Warum ist es nicht mehr dein Lieblingsfilm ?

eversoul  08.01.2019, 12:11
@healey

Er wird immer mein erster Lieblingsfilm bleiben. Wie die erste Liebe die man nie vergisst. Nur ist die Welt der Filme so gross wie auch unsere Welt mit allen Menschen auf ihr. Ich habe viele neue Filme, die mitlerweile zu alten Freunde geworden sind, die ich nicht minder bewerten will:)

Ich kenne den Film nicht, aber ich finde es unerhört, Kinder im Film Poker spielen zu lassen.

Lukas1989
Fragesteller

Vor allem wenn die Verliererin nackt in den See springen muss

Lupulus  10.08.2016, 10:50
@Lukas1989

In Gegenwart ihrer Zwillingsschwester? Was soll daran schlimm sein? Oder guckt der sabbernde Nachbar über'n Zaun?

healey  31.12.2018, 23:24

Im Film ist es ja nur gespielt und nicht echt !

Als ich klein war hab ich den Film das erste mal gesehen. Da war ich so 12 jahre altAus irgendeinem Grund wurde ich damals bei der szene sexuell erregt und der Film ging mir damals nur wegen dieser Szene nicht aus dem kopf. Heute ist ist es eher so, dass ich den Mut der Verliererin bewundere, sie hat die Erniedrigung sehr tough ausgehalten hat nicht gekniffen oder geweint

Kinder achten nicht darauf. Es ist in ihren Augen nichts anderes als eine Mutprobe und ein Streich. Außerdem ist sie auch nicht nackt zusehen.