Zwillingsfilm gesucht

3 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

hmm...mir fählt momentan nur ein film mit zwillingen, junge und mädchen, ein der es awa nicht ist da der noch nich alzu alt ist und der beitrag hier schun 1 jahr ungefähr ^^....ich überlege weiter xD
---->She's the Man - Voll mein Typ

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Vielen Dank für eure Hilfen, aber ich meine nicht den Film mit Lindsay Lohan, obwohl die beiden auch in einer Szene gekömpft haben. Und ich meine auch nicht die Olsen-Zwillinge. In dem Film, den ich meine, sind die beiden Zwillinge ein Junge und ein Mädchen. Die beiden waren in einer Szene vor einem Haus im Schlammm zu sehen, und sie waren auch im Gesicht mit Schlamm bedeckt. Das Bild war auch als Vorschau in den Fernsehzeitungen gewesen. Unter anderem auch in den Ausgaben der TV Direkt, vor ein paar Jahren. Ich suche sowohl den ganzen Film als auch den Namen. Aber nochmals vielen Dank für eure Hilfen.

Bewertung dieser Antwort: Ø 2,0

Der Film ist aus dem Jahre 1998 und heißt "ein zwilling kommt selten allein".

Hallo ich suche einen Film über ein Mädchen mit der Kraft Sachen zu bewegen und sie ist einer Schule mit bösen Lehrern (unten genauer beschrieben)?

Ich weiß noch der Name des Films war nur der Name des Mädchens. Es ging um ein Mädchen dass in einer Schule ist mit einer ganz bösen Aufischtslehrerin und einer ganz netten Lehrerin die das Mädchen dann später adoptiert hatte. In der Schule wurden die "unartigen" Kinder dann in eine Kiste gesperrt. Das Mädchen mochte es immer zu lesen doch ihre Familie war nur vorm Fernseher und hat sie nicht richtig akzeptiert. Das Mädchen hatte außerdem die Kraft Dinge zu bewegen (sie gleiten zu lassen) wenn sie sie nur anguckte. Am Ende hat sie dann durch diese Kraft die böse Aufsichtslehrerin vertrieben.

Wie heißt dieser Film? :D

...zur Frage

die Tribute von Panem Liebesgeschichte Teil 1

Habe mir den Film gerade angeschaut und fand ihn zu meiner überraschung besser als erwartet. Abgesehen von einigen sehr fragwürdigen Szenen wo z.b profikiller, die auf dieses event jahrelang vorbereitet wurden nicht in der lage sind ein Mädchen aus maximal 5-6m höhe von einem Baum zu schießen (kopfschüttel) bzw. ihr komplettes lager mit Mienen verlegen die durch einen kleinen rollenden apfel ausgelöst werden und eine explosion >alles auslöen. Ebenso die szene als Ketness Peeter im Schlamm findet hat mich zum Stirnrunzeln gebracht, was wollte peeter bitte damit bezwecken sich wie ein Camelion (total unrealistisch dargestellt) auf den Boden zu legen, mir ist schon klar das es nicht gefunden werden wollte^^ aber....., naja will das jetzt nicht weiter ausführen es kam mir halt ein wenig lächerlich vor.

Meine eigendliche frage bezieht sich auf die Liebe zwischen Ketness und Peeter. Wtf habe nur den film gesehen und muss sagen es ist die unglaubwürdigste Liebe die ich jemals gesehen habe.

  1. Peeter mag ketness anscheinend, und hilft dem oberbösen sie zu finden und zu töten bzw. wieso freundet sich der böse mit einem trottel aus district 12 an wo er zuvor alles und jeden, bis auf seine freunde aus district 1 und 2 tötet, total unglaubwürdig und wird im film einfach so hingenommen ohne weitere erklärungen. Peeter hilft dem bösen sie zu finden, dies wird im film eindeutig gesagt, also wieso tut er das lol^^

  2. Ketness findet peeter im schlamm und scheint keine wieteren fragen an ihn zu haben und auch nicht wissen zu wollen warum peeter mit diesen wie im film dargestellten idioten rumgehangen hat.

  3. Peeter ist verwundet und es wird ebenfalls nicht erläutert warum er nun am bein verletzt wurde bzw. wie er in diese situation geraten ist. Ketness scheint für mich im film den eindruck zu machen sie habe nie wirkliche gefühle für peeter und Küsse und tralala mainstream ihm nur um an die medizin für seine verletzung zu kommen, Da im film eine nachricht von tribunal (das sollte ein kuss gewesen sein) wohl nichts anderes schließen lässt.

  4. Später sammelt peeter beeren und katniss macht nun total nicht passend zu ihrem bissherigen auftreten den totalen aufschrei weil ihr armer peeter der für mich zu diesem zeitpunkt zu 100% am ende des films einer der bösen sei sollte fast tötliche beeren gefressen hätte. Die szcene mit den beeren ist ebenfalls nicht zu verstehen, hat peeter nun das mädchen umgebracht oder wtf ist da passiert. Ketness macht noch die anmerkung das mädchen sei sehr klever und naja war eigendlich wieder ein beweis für mich das peeter später mit dem bösen unter einer decke steckt.......

  5. Am ende des films musste ich feststellen , omg das ist doch nicht euer ersnt, was bitte war denn die szcene mit dem gegenseitigen selbstmord. ....ok es darf doch nur einer gewinnen......ok dann bringen wir uns beide um ,haha jetzt seid ihr wohl am ende was?........... verdammt sie haben uns ausgetrikst, ok ihr habt gewonnen......^^^^^^^^^^^^pffff.

...zur Frage

Kennt ihr US-amerikanische Filme, in denen Deutschland eine wichtige Rolle spielt?

Also mir geht es um Filme, in denen Deutschland in der Geschichte des Films eine wichtige Rolle spielt.

Nur weil ein Film in Deutschland gedreht wurde oder deutsche Schauspieler mitspielen, heißt das ja noch lange nicht, dass dort auch thematisch Deutschland irgendwie relevant auftaucht.

Ein Beispiel dafür ist halt die Bourne-Verschwörung. Dort sind zwar ein paar Szenen in Deutschland gedreht worden, aber inhaltlich spielt Deutschland dort keine Rolle.

Ein gutes Beispiel für Filme, die ich suche, ist Pitch Perfect 2. Dort spielt zwar nicht direkt Deutschland aber eine deusche Musikgruppe eine zentrale Rolle. Und an der Art und Weise wie die deutsche Gruppe dargestellt wurde, kann man halt einiges daraus ablesen, was die US-Amerikaner über die Deutschen/Deutschland denken. Und genau so etwas interessiert micht.

Also kennt ihr US-Filme, in denen Deutschland eine Rolle spielt?

Thematisch sollten sich die Filme nicht um die beiden Weltkriege oder die DDR drehen, da diese Thematiken mehr als erschöpfend verfilmt wurden.

Es wäre dann auch noch schön wenn der Film(e) neueren Datums wäre, also nach 2000 gedreht wurde.

Kennt ihr da irgendwelche Filme?

...zur Frage

Französich Übersetzung Lieblingsfilm

Hallo, ich soll kurz mein Lieblingsfilm vorstellen-in Französisch. Dazu habe ich einen kurzen text verfasst und wollte fragen, ob noch was zu korrigieren ist.

Mein Lieblingsfim ist Film Titanic. Dabei geht es um das Schiff Titanic, das im Atlantik untergeht. Viele Menschen sterben dabei. Außerdem handelt es sich dabei um eine Romanze zwischen Rose und Jack. Jedoch stirbt Jack am Ende, indem er ertrinkt und Rose muss alleine weiterleben. Das ist auch das Ende vom Film, was sehr traurig ist. Ich muss dabei immer weinen. Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, da gute Schauspieler mitspielen und er eine gute Handlung hat. Außerdem hat er wie die meisten Liebes-Filme ausnahmsweise kein Happy-end. Das zeigt, dass nicht immer alls gut verläuft im Leben.

Mon film de Lieblingsfim Titanic. Il est sur ​​le navire Titanic, qui descend dans l'Atlantique. Beaucoup de gens meurent dans le processus. Elle implique aussi une histoire d'amour entre Rose et Jack. Cependant, Jack meurt à la fin par noyade et Rose doit vivre seul. C'est aussi la fin du film, ce qui est très triste. J'ai toujours pleurer. Ce film est mon film préféré, parce que les bons acteurs pour jouer et il a une bonne intrigue. Il a aussi, comme la plupart Rencontres Films exception, pas de fin heureuse. Cela montre que pas alls toujours de bonnes pistes dans la vie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?