Film der Olsen zwillinge?

5 Antworten

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte imaginäre TV Show, die du meinst. Ich hab den Film auch schon halb angesehen - auf youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Ist halt so ein Olsen-Twins-mäßiger Film...aber ganz gut. (:

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte TV-Show, die du meinst. ;) Hab den Film auch schon halb gesehen, weil in youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Der ist echt super... na ja so ein Olsen Twins Film eben. Haha xD

Die Geschichte klingt nach das Doppelte Lottchen. Dort geht es um das genau gleiche. Es sind eben beides Mädchen. Sind die Olsen Zwillinge Mädchen oder Jungs? Sonst schau mal auf Wikipedia! Dort könntest du es finden. Gruss blog11

danke, ich habs:) ps: die olsen zwillinge sind mädchen:D mary-kate und ashley olsen. :)

0

was das für ein film? getrennte zwillinge lernen sich auf einen camp kennen?

also ich habe da mal einen film gesehen wo sich zwei ziwllinge auf einen camp wiedertreffen. keine wusste was von der anderen. Dann wollen sie sich vertauschen und die eine geht zur mutter und die andere halt zum vater, dazu müssen sie sich ohrlöcher stechen damit es nicht auffällt. wie .!" wie heißt der film? danke schonmal :)

...zur Frage

was für filme mit zwillingen als hauptpersonen kennt ihr?

ja die frage steht schon da :D

ich kenne alle mit mary-kate und ashley olsen und den film von lindsay lohan "ein zwilling kommt selten allein" ...kennt ihr weitere filme ??

danke schon mal =)

...zur Frage

Mädchenfilm Titel gesucht ?

Ich suche einen Animationsfilm für Mädchen. Es handelt von Mädchen die in einem Cafe sitzen und dann in einen Filmdreh verwickelt werden. Sie handeln als Statisten und eine kann sogar eine große Rolle ergattern. Lindsay Lohan ist auch eine Schauspielerin im Film, jedoch nicht die echte, da es ja ein Animationsfilm ist und die Persönlichkeit nur aufgegriffen wurde... Von der Handlung her zerstreiten sich die Mädchen, da die eine durch ihre höhere Rolle abhebt und sich zunächst nicht mehr mit ihren Freundinnen abgibt sondern nur noch mit lindsay zusammen ist. Die öffnet ihr aber die Augen und sie finden am Ende alle wieder zusammen. Jungs spielen natürlich auch eine große Rolle. Ich hoffe das reicht als Information. Die Figuren waren eher so wie Bratz oder Barbie... Ich denke der film ist zwischen 2000 und 2012 entstanden... Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

Kommen jace und Clary eig noch irgendwie zusammen auch wenn sie Geschwister sind?

Hey Leute!!! Ich gucke zurzeit auf Netflix shadow hunters hab ein Bild davon hier eingefügt damit ihr wisst das icu davon spreche und nicjt von irgendein anderen shadow Hunter Film ich hab im Internet gelesen von anderen Leuten das jace und Clary zusammen kommen weil die laut Bücher das alles mitverfolgen ich verfolge es aber zurzeit auf netflix(Serie) Und bin bei der 2 Staffel der Stand jetzt ist ja das Clary mit Simon zusammen ist... ich muss ehrlich sagen sie passt mit jace viel viel besser zusammen ich hoffe so sehr das sich irgendwie noch rausstellt das die villeicht doch keine Geschwister sind.... was meint ihr????? Glaubt ihr die kommen irgendwie nocj zusammen??? Ich meine jace hat ja bösartiges Blut nocj in sich wo Clary in total anzieht er kann sozusagen nicut ohne sie... weis jemand irgendwie schon mehr?? Ich denke mal eher unwahrscheinlich weil auf Netflix die Folgen noch rauskommen ...

...zur Frage

Kennt Jemand alle Filme von den Olsen-Twins?

Kennt jemand alle (oder fast alle) Filme von Mary Kate Olsen & Ashley Olsen? Wenn Ja, könnt ihr mir ein paar aufschreiben? wenn möglich solche filme als sie noch Teenager waren. Habe zwar schon sehr sehr viele von ihnen gesehen, bin aber nicht sicher ob dass alle sind.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?