Film der Olsen zwillinge?
hallo leute, ich kenne so einen film von den olsen twins aber ich weiß nicht wie er heißt, könnt ihr mir villeicht weiterhelfen? es sind 2 geschwister die von geburt an getrennt wurden und nichts voneinander wissen, bis sie eines tages in so eine art camp gehen dort sehen sie sich und es stellt sich heraus dass sie geschwister sind und sie beschließen ihr leben für eine zeit zu tauschen die eine geht zur mutter und die andere zum vater. BITTE HELFT MIR:) villeicht noch ein tipp: so einen ähnlichen film hat lindsay lohan auch mal gespielt.
10 Antworten

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte imaginäre TV Show, die du meinst. Ich hab den Film auch schon halb angesehen - auf youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Ist halt so ein Olsen-Twins-mäßiger Film...aber ganz gut. (:

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte TV-Show, die du meinst. ;) Hab den Film auch schon halb gesehen, weil in youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Der ist echt super... na ja so ein Olsen Twins Film eben. Haha xD

Vl meinst du den film 1 und 1 macht 4:)

Also... ich weiß nicht genau welche Verfilmung du genau meinst...das Buch ist (nur so interessenshalber) von Erich Kästner und heißt genau wie die Orginalverfilmung Das Doppelte Lottchen Danach kamen dann noch:
-1953 - Twice Upon A Time( UK)
-1961 - Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt(USA)
-1994 - Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen (DEU)
-1998 - Ein Zwilling kommt selten allein(USA)
-1995 - Eins und Eins macht Vier-2003
- Der chaotische Elterntausch(Schweden)
-2007 - Das doppelte Lottchen(DEU)

habs:ein zwilling kommt selten allein:) Ich mag den film:)