Wenn ihr in einem Film mitspielen würdet, welcher wäre das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schokoherz,

ich glaube ich würde gerne mal in zum Beispiel Spiderman oder in einem anderen Film von Marvel mitspielen.

lg

In einem Marvel, Jurassic Park oder Halloween Film!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ich wäre eine lausige Schauspielerin, die man nicht einmal als unscheinbare Statistin gebrauchen könnte XD

Aber wenn ich irgendwo hätte mitspielen dürfen, dann am liebsten in einer dieser kleinen und meist sehr kurzen Rollen, eines StarTrek Classic - Raumschiff Enterprise Crew-Mitglied mit dem berüchtigen "roten" Hemd XD - Die müssen meist nicht viel sagen, dürfen sich mit dem Captain auf einen coolen Planeten beamen... und überleben meist die nächste Werbepause nicht XD

Der neue Star Trek Kelvin Timeline :) An der Seite von Chris Pine, Karl Urban und Zac Quinto

Bin ein riesen Trekkie.