film mitspielen?

5 Antworten

Nee, selbst als Statist bekommst du mindestens eine Aufwandsentschädigung.

In der Regel kriegst du Geld, wenn du in einem Film mitspielst, weil es sich dabei ja um Arbeit handelt. Arbeit, die DU ausführst und für die DU dann auch bezahlt werden müsstest.

Wenn du aber in einer Reality-TV Serie bei RTL und Co. mitmachen willst, stell dich auf eine erbärmliche Entlohnung und eine gigantische Stromrechnung ein ^_^

das wärn bissle unlogisch meinste nich?

es kann aber sein dass du am Ende mit Fahrtkosten und alles drauf zahlst wenn du nur irgendson Statisten spielst oder sowas ähnliches.

Etwas genauer? glaubst du ein John Wayne oder the Rock muss Hollywood bezahlen wenn er in einem Film mitspielen wollte oder nicht eher anders rum 😂