Schauspielrolle?

3 Antworten

Wenn du wirklich früher oder später in dem Bereich was machen möchtest, dann solltest du am besten eine Schauspielerische Ausbildung anstreben. Wenn es dir nur darum geht mal im Fernsehen zu sein, würde ich nach komparsen Rollen in den gängigen Formaten von RTL und Sat 1 umschauen. Die suchen immer wieder Leute für ihre Serien. Voraussetzung ist natürlich das deine Eltern zustimmen

Wenig Chancen, wenn Du nicht jemanden kennst. Am ehesten hast Du noch Chancen in Köln oder Berlin, da werden relativ viele Statisten gesucht. Guck Dich mal auf Komparsenportalen um. http://www.komparse.de/

Kika sucht grad wieder neue Leute für Schloss Einstein.