In einer Serie mitspielen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Stadt Anzeigern wie Lokalen Zeitschriften oder Blättern werden oft Personen gesucht. In Berlin steht das im Spandauer Volksblatt im Stellenmarkt unter: Sonstige Tätigkeiten. TV Produktion sucht Laiendarsteller für eine RTL Serie. Casting in Berlin unter Telefon: 02233-516815 oder www.norddeich.tv anmeldung zum kostenlosen Casting.

Ja, das koenntest du. Das wichtigste beim Film ist Beziehungen, erst dann Talent. Also musst du versuchen in den eloquenten Kreis hereinzukommen. Also Netzwerk aufbauen. Talent alleine reicht nicht. Aussehen kann helfen. Allerdings musst dann sehr gut aussehen. Viel Glueck bei deiner Karriere

Ich glaube man muss einfach nur "gecastet" werden und wenn du gut bist z.B. für eine Nebenrolle dann nehmen sie dich und du musst halt befolgen was sie dir sagen.

Hm .. Die Hauptrolle wirst du glaube ich nicht spielen können aber nebenrolle oder so ähnliche Positionen würdest du bestimmt kriegen mit castings und so .. es kommt auch auf DIE SERIE an zb Supernatural ist Sehr erfolgreich da kannste es vergessen

also bei so deutschen serien (die meiner meinung nach alle schlecht sind, ich sags ja nur) gibts eigentlich immer castings für kleine auftritte