Wie fängt man am besten mit dem schauspielern an?

7 Antworten

Also du kannst ja erst mal mit Videos anfangen, so ein paar Sketches (nichts allzu bescheurtes). Diese Videos solltest du nur für dich machen um deine Skills einzuschätzen und dich zu verbssern (Anfängermaterial auf Youtube hochladen ist nicht so krass).

beschimaus
Fragesteller

danke für die antwort

Schauspielschule

beschimaus
Fragesteller

gibt es auch englische schauspielschulen in Deutschland,Düsseldorf?

SonicXler1  15.08.2015, 23:08
@beschimaus

Das kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt. Ich will ja kein Schauspieler werden :D

beschimaus
Fragesteller

ok ;)

Nutz doch das Internet !? Es gibt bei Youtube soviele Leute, die soviel versuchen... Besorg dir ne gute Kamera, denk dir eine Szene oder Kurzfilm aus, Schneide es vernünftig & lade es bei Youtube hoch, verteile es via Facebook ect. ;)

Bei einem Film oder einer Serie mitzuspielen ist kein unerreichbares Ziel. Natürlich solltest du erstmal etwas Unterricht nehmen oder wenn möglich bei einer Schulaufführung mitspielen um einen ersten Einblick zu bekommen. Sobald du etwas Erfahrung mit Training gesammelt hast solltest du versuchen ein Casting zu bekommen.

Mit 18 kannst du auch eine Schauspielschule besuchen. Damit steigen deine Chancen genommen zu werden.

Hey Fang lieber mal klein an wie Kika Serien aber weiß jetzt ned ob es in England möglich ist aber gleich was großes ist zu überfordernt für dein Alter.