Wie werde ich Schauspielerin in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht einen "Königsweg" um Schauspieler(-in) zu werden.

Die meisten gehen wohl zu Schauspielschulen, dann zu theatern, oder versuchen Kontakt zu Filmemachern zu bekommen.

Manche werden als Naturtalente entdeckt.

Vermutlich auch zig Dinge dazwischen, weil man Jemanden kennt, der Jemanden kennt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaattyy
11.09.2016, 21:47

oh wie geil es wäre wenn es ein Königsweg gäbe hahaha😂😂😂

0

Du solltest dich in eine Agentur einschreiben. Beispielsweise Family Ajans ist eine seriöse Agentur. Kannst ja gerne mal googlen die haben auch hier in Deutschland ein Büro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaattyy
11.09.2016, 22:32

Dankeschön ❤😚

0

Du sprichst türkisch? Mach erstmal dein Abitur und gehe dann auf eine Schauspielschule. Du wirst pro Film später bezahlt. D.h. bist du schlecht und wirst deswegen nicht gebucht, dann lebst du von Hartz IV. Aber warum willst du in die Türkei? Voraussetzungen sind ein türkischer Hochschulabschluss + Sprache. Auf welche Schule gehst du denn jetzt, bzw. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaattyy
11.09.2016, 21:32

ja ich spreche türkisch und bin 16 :) und braucht man Abitur ?😮 ich meine selbst kleine Kinder haben so welche rollen .. ich gehe realschule 10te klasse ich halte mich gerne in der Türkei auf und die filme bzw serien sind klasse und witzig und meine Eltern wollen sowieso irgendwann nach Türkei auswandern deswegen :)

0
Kommentar von koeningsblau00
12.09.2016, 13:59

Also, wenn du nicht nebenbei schauspielern möchtest, solltest du mindestens Abitur + Schauspielschule besucht haben

0

Was möchtest Du wissen?