Bestimmter Horrorfilm gesuchet?

4 Antworten

Weißt du vielleicht noch ein wenig mehr? Da fällt mir gerade nur der Film: The Gift – Die dunkle Gabe ein. Darin gibt es eine Frau die für andere Wahrsagen macht und Dinge/Ereignisse sieht die passiert sind. Und als eine junge Frau vermisst wird hilft sie bei der Suche und sie finden die Frau tot in einem See/Teich.

https://www.youtube.com/watch?v=WNmdy6lrd9w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackred
Fragesteller

Leider nicht der, nein :(

ScarletWitch1  06.11.2019, 10:01
@Blackred

Wie lange ist das her das du den Film gesehen hast. Vielleicht kann man dann versuchen die Suche einzugrenzen bzw kann schon dann schon weglassen.

Blackred
Fragesteller
@ScarletWitch1

Das war glaube ich zwischen 2007-2010 sowas in der Richtung.

Der Film 'Psycho'

Woher ich das weiß:Hobby

ui Leichen werden viel aus dem Wasser gefischt. :/ war das ein ami Film, deutsch oder asia?

Blackred
Fragesteller

Amerikanisch 100%

Dariano  05.11.2019, 18:47
@Blackred

ok ich kann ja nebenbei mal mit stöbern aber ist wenig info zum film ;/

Blackred
Fragesteller
@Dariano

Danke! :)

Ist halt das einzige an was ich mich wirklich erinnern kann ^^‘

Dariano  05.11.2019, 18:50
@Blackred

ja macht ja nix, war eine nackte frau die mit dem kran rausgefischt wurde? :)

Blackred
Fragesteller
@Dariano

Ja genau :)

Hatte langes dunkles braunes/schwarzes Haar die eine Brust bedeckt hat.

Sie selbst war Leichenweiß/bleich haha! :)

Dariano  05.11.2019, 19:11
@Dariano

wieso wurde sie denn mit dem kran rausgeholt?war sie so dick :D

Blackred
Fragesteller
@Dariano

Nene sie war dünn wie sonst was haha :)

Ich glaube sie ist vermisst gegangen und sie haben alle Seen/Teiche abgesucht und sie da halt rausge“fischt“ schwer zu erklären xD

Alles, an was ich mich erinnern kann, ist das die "Haupt"handlung (unsicher) um ein/e Mädchen/Frau geht, die verschwunden ist und jeder nach ihr sucht. (Unsicher)

Klingt nach Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014).

Blackred
Fragesteller

Glaube der Film ist älter als 2014! :/