Suche den Titel eines Horrorfilms der 90 Jahre

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sau gut :D Du suchst "Split Second" mit dem großartigen Rutger Hauer^^ Richtig klasse B-Action. Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=B3htEmUIUSo

Jaaaaaaaaaaaaaa maaaann!!!! Wie genial ist das denn bitte :D :D

Danke man, du hast des Rätsels Lösung geliefert.....und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Besten Dank!!!!!!!

1
@Dobbediedob

:D Kein Ding. Ich mag den Film selbst echt gerne und wusste direkt welchen du meinst^^

2

creep ist's wahrscheinlich nicht, oder? weil da is son monster inner u-bahn. aber ich weiß nicht ob's den menschen das herz rausreißt :/

ne sorry, der Film isses nicht. Der ist auch zu neu. Der Film den ich meine ist von Anfang-Mitte der 90er würde ich jetzt ungefähr schätzen...

Aber trotzdem danke für den Versuch :)

0

vllt Jeepers Creepers...?

ne, der hat Haut gesammelt ^^

0

REC isses auch nicht oder?

nee, der ist ja auch relativ neu und da ist ja dieser Virus unterwegs, der die Menschen zu Zombies macht....

trotzdem auch ein Danke an dich dass dus wenigstens versucht hast :)

0

also erstmal ich kann dir nicht weiterhelfen aber leute er sucht einen film aus den 90er nicht aus dem 21 jahrundert

Was möchtest Du wissen?