Warum ist ihr Schreibverhalten so komisch?

4 Antworten

Schon mal versucht mit ihr ein gechilltes Date auszumachen? Immerhin ist der Sinn des Schreibens sich auch mal zu treffen!

Sie mag wohl die Aufmerksamkeit von dir und wenn du aufhörst zu schreiben, dann fehlt es ihr. Könnte aber auch komplett falsch liegen. Wir können hier nur mutmaßen also denk nicht, dass wir zu 100% die Antwort haben!

Lad sie zu nen Eis ein bei diesem schönen Wetter und wenn es nicht dazu kommt, dann schreib einfach nicht mehr zurück. Ansonsten bringt euer Geschreibe auch nichts.

Viel Glück!

Lasse sie nicht mit dir spielen und schau, dass ihr euch so bald wie möglich trefft. Möchte sie das nicht, weißt du wenigstens, woran du bei ihr bist. Sowas finde ich ja selbst mega nervig, dass alles mit dem blöden Schreiben schief gehen kann. Naja^^

Alles Gute dir!

Sie will mit dir nur ihr Ego puschen und auch das "was ich nicht haben kann, will ich noch mehr" spielt dabei eine Rolle.

Lass dich nicht weiter verarschen und blockiere sie.

Ich würde sie blockieren und vergessen, sonst machst du dich nur selbst fertig.