Warum ist Hermes so schlecht?

2 Antworten

Ich glaube Hermes bezahlt die leute recht schlecht und das noch auf zeit, oft sind da auch menschen bei die kaum deutsch sprechen (ich musste mal einem Französischen hermesboten helfen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ichfragegern96
Fragesteller

Ja die Leute tun mir leid aber ich als Kunde kann mich darüber nur aufregen na ja

Bei Hermes sind die Zusteller oftmals "Leute aus dem Morgenland" die kaum in ihrer eigenen Sprache lesen und schreiben können. Die sind auch häufig mit deutschen Adressen überfordert. Sowas erlebe ich immer wieder an der Haustür.

Weiter ist es so, dass die Lagerlogistik bei Hermes in manchen Fällen durch "morgenländische Clans" unterwandert ist.
Da ist es teilweise so, dass deutschstämmige Fahrer gemobbt werden und erst die Fahrzeuge der Clan Freunde abgefertigt werden.
Die Arbeitsmoral und der Sinn für Pünktlichkeit wird solchen Leuten nicht automatisch mit in die Wiege gelegt.
(Diese Info habe ich von 2 unabhängigen Fahrern aus erster Hand erhalten!!!)

Auch schon erlebt: Hermes Fahrer kommt an, öffnet die hinteren Türen und aus mehr als 2 Metern Höhe fliegen die Pakete auf die nasse Strasse. Fahrer wirft die einfach wieder hoch und sagt, die sind mir jetzt schon zum 4. Mal runtergeflogen und grinst mich dabei an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Paket, Bestellung)