Warum ist GF so verramscht?
Die Leuts kümmern sich gar nicht mehr um Jugendschutz und so.
Das war vor zehn-fünfzehn Jahren anders.
Nur noch Rotz hier am Stizzel, Penisfragen und Trolle.
Wo greift hier irgendwann mal ein Mod durch?
Teilweise pennen die ja und ...naja.
One Love.
4 Antworten
Penisfragen haben ohne Bilder eben nichts mit dem Jugendschutz zu tun. Es sind Fragen, die die junge Generation rumtreibt. Du kannst jeden Beitrag melden und innerhalb von ein oder zwei Minuten wird es vom Support gecheckt und ggf gelöscht.
Ich bin auch genervt von den Fragen, aber wohin sollen sich die jungen Leute mit ihren Fragen und Sorgen wenden?
Genau das ist es. Viele haben eben kein Umfeld aus Familie und Freunden wo sie sich trauen würden derlei Fragen zu stellen.
Also ist GF teilweise sowas wie das heutige Dr. Sommer aus der Bravo.
Ich melde keine Fragen, meine Antworten werden sogar gelöscht, wenn ein Link auf seriöse Quelle dabei ist.
Hier ist halt Werbeplattform und daher einiges unerwünscht
Dieser Beitrag sicher auch...
Ich melde keine Fragen, meine Antworten werden sogar gelöscht, wenn ein Link auf seriöse Quelle dabei ist.
Ist mir auch schon passiert. Ich wurde zudem per Nachricht vom Supp darauf aufmerksam gemacht bitte keine direkt klickbaren Links einzufügen in manchen Themengebieten. Ich weise den User dann darauf hin das ich ihm den Link bei Bedarf gern per Nachricht schicken kann - damit fahre ich gut.
Das liegt einfach den der nachfolgenden Generation ! Die sind dermaßen verhaltensgestört und meinen sich alles erlauben zu dürfen. Und durchgreifen bringt nix, man müsst hier noch ein paar Mods mehr haben.
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich kann dieses Genöle nicht nachvollziehen.
Themen die mich nerven, habe ich einfach nicht abonniert - und werde damit nicht behelligt.
Wer "alle Fragen" oder gezielt den Bereich Erotik anwählt, bekommt eben passendes zu sehen.
Was laut Hausordnung ok ist und was nicht, steht in den Richtlinien, denen auch du bei der Account Erstellung zugestimmt hast. Wenn du nicht einverstanden damit bist, nutze GF nicht.
An erster Stelle kommt auch hier die Reichweite für Werbekunden. 🤷
Alles andere ist eher zweitrangig.
Das ist offensichtlich und schränkt das Geben sinniger Antworten stark ein wenn man nicht gelöscht werden will.
An die Suchfunktion...