Warum ist GF so verramscht?

4 Antworten

Penisfragen haben ohne Bilder eben nichts mit dem Jugendschutz zu tun. Es sind Fragen, die die junge Generation rumtreibt. Du kannst jeden Beitrag melden und innerhalb von ein oder zwei Minuten wird es vom Support gecheckt und ggf gelöscht.

Ich bin auch genervt von den Fragen, aber wohin sollen sich die jungen Leute mit ihren Fragen und Sorgen wenden?

Ploedder  09.05.2024, 08:33

An die Suchfunktion...

LaveaNova  09.05.2024, 08:40
@Ploedder

Dann dürfte hier niemand mehr eine Frage stellen, denn es gab alle schon einmal. Wo willst du anfangen und wo aufhören?

Bonye  09.05.2024, 08:49
@Ploedder

Es geht dem Fragenden aber um seinen Penis und nicht um den von xy.

Ploedder  09.05.2024, 08:51
@Bonye

Das bezweifele ich oft, nicht immer.

Es geht vielen darum sich an den Antworten aufzugeilen

Bonye  09.05.2024, 08:53
@Ploedder

Beiträge die erkennbar darauf abzielen werden auch regelmäßig nach Meldung gelöscht.

Nutze den Freitext den du optional zur Meldung ausfüllen kannst, um den Mod gezielt auf xy hinzuweisen.

Ploedder  09.05.2024, 11:30
@Bonye

Hinsichtlich Löschung mache ich ganz andere Erfahrungen...

LaveaNova  09.05.2024, 11:38
@Ploedder

Dann verstößt der Beitrag weder gegen die Forumregeln, noch gegen geltendes Recht. Nur weil dir eine Frage nicht passt, muss sie nicht zwangsläufig gelöscht werden.

Ploedder  09.05.2024, 11:41
@LaveaNova

Ich melde keine Fragen, meine Antworten werden sogar gelöscht, wenn ein Link auf seriöse Quelle dabei ist.

Hier ist halt Werbeplattform und daher einiges unerwünscht

Dieser Beitrag sicher auch...

LaveaNova  09.05.2024, 11:43
@Ploedder

Aber der Beitrag wurde nicht gelöscht, weil er nicht gegen die Regeln verstößt. Und deine Antworten werden nicht aus Spaß gelöscht. Dann hast du gegen eine Regel verstoßen, ganz einfach.

Bonye  09.05.2024, 12:24
@Ploedder
Ich melde keine Fragen, meine Antworten werden sogar gelöscht, wenn ein Link auf seriöse Quelle dabei ist.

Ist mir auch schon passiert. Ich wurde zudem per Nachricht vom Supp darauf aufmerksam gemacht bitte keine direkt klickbaren Links einzufügen in manchen Themengebieten. Ich weise den User dann darauf hin das ich ihm den Link bei Bedarf gern per Nachricht schicken kann - damit fahre ich gut.

Ploedder  09.05.2024, 12:34
@Bonye

Es ging um sachliche Themen und nicht der Link wurde beanstandet sondern mein direkt themenbezogener Text passte nicht in das Weltbild von irgendjemand.

So, Ende Gelände.

Wir sind hier Gäste

Bonye  09.05.2024, 08:51

Genau das ist es. Viele haben eben kein Umfeld aus Familie und Freunden wo sie sich trauen würden derlei Fragen zu stellen.

Also ist GF teilweise sowas wie das heutige Dr. Sommer aus der Bravo.

Das liegt einfach den der nachfolgenden Generation ! Die sind dermaßen verhaltensgestört und meinen sich alles erlauben zu dürfen. Und durchgreifen bringt nix, man müsst hier noch ein paar Mods mehr haben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann dieses Genöle nicht nachvollziehen.

Themen die mich nerven, habe ich einfach nicht abonniert - und werde damit nicht behelligt.

Wer "alle Fragen" oder gezielt den Bereich Erotik anwählt, bekommt eben passendes zu sehen.

Was laut Hausordnung ok ist und was nicht, steht in den Richtlinien, denen auch du bei der Account Erstellung zugestimmt hast. Wenn du nicht einverstanden damit bist, nutze GF nicht.

An erster Stelle kommt auch hier die Reichweite für Werbekunden. 🤷

Alles andere ist eher zweitrangig.

Ploedder  09.05.2024, 08:32

Das ist offensichtlich und schränkt das Geben sinniger Antworten stark ein wenn man nicht gelöscht werden will.