Warum ist Fruchtjoghurt in der Sorte Zitrone so schwer zu bekommen?

3 Antworten

Also den von Bauer bekomm ich fast immer. Dafür sind die Nußsorten schnell weg, früher das geniale Haselnuss und jetzt Walnuss.

Du solltest mal den Markt wechseln. 1-2 Heavy User und ihr kauft euch regelmäßig den Joghurt aus der 4er Sortierung raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
kevinwelsch
Fragesteller

Weder in Bayern, noch in Tschechien bekommt man den guten Zitronenjoghurt derzeit. Vor ca. 1 Monat hatte ich mal Glück und von Almigurt ein paar Becher bekommen. Den von Bauer habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Brunnenwasser  14.08.2021, 15:43
@kevinwelsch

Diese Woche bei Rewe gekauft.

Dann haben Deine Händler nicht den entsprechenden Sortimenskarton in der Listung, bzw. bestellen ihn einfach nicht.

Weil es nicht einer der Favoriten ist. Nimm Joghurt Natur, rühre Zitronensaft rein, fertig. Und süßen mit Xylitol, spart den Zucker.