Warum ist Fruchtjoghurt in der Sorte Zitrone so schwer zu bekommen?

3 Antworten

Also den von Bauer bekomm ich fast immer. Dafür sind die Nußsorten schnell weg, früher das geniale Haselnuss und jetzt Walnuss.

Du solltest mal den Markt wechseln. 1-2 Heavy User und ihr kauft euch regelmäßig den Joghurt aus der 4er Sortierung raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
kevinwelsch 
Fragesteller
 14.08.2021, 15:33

Weder in Bayern, noch in Tschechien bekommt man den guten Zitronenjoghurt derzeit. Vor ca. 1 Monat hatte ich mal Glück und von Almigurt ein paar Becher bekommen. Den von Bauer habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

0
Brunnenwasser  14.08.2021, 15:43
@kevinwelsch

Diese Woche bei Rewe gekauft.

Dann haben Deine Händler nicht den entsprechenden Sortimenskarton in der Listung, bzw. bestellen ihn einfach nicht.

0

Weil es nicht einer der Favoriten ist. Nimm Joghurt Natur, rühre Zitronensaft rein, fertig. Und süßen mit Xylitol, spart den Zucker.