Werden noch Sommer-Artikel produziert?

3 Antworten

Kann man schlecht sagen, manche Sachen werden vielleicht noch nachproduziert, manche Sachen sind vielleicht nur bei den Händlern nicht mehr verfügbar aber noch bei Grosshändlern in den Zentrallagern vorhanden. Und manche Sachen sind vielleicht tatsächlich ausverkauft.

Höchstens für die Südhalbkugel, Australien, Brasilien usw., also ggf. im Internet schauen.

Es wird jetzt schon für Herbst/Winter produziert

TheOneAndOnlue
Fragesteller

Also werden da vermutlich keine Chargen mehr kommen und ich sollte woanders nach Sommer-Klamotten ausschau halten? Ich meine, theoretisch ist ja immer irgendwo sommer, deswegen dachte ich vllt dass die noch nachliefern.