welche eissorte aus der eisdiele hat die meisten/wenigsten kalorien?

4 Antworten

Das kommt eher auf die Zubereitungsart an, und das unterscheidet sich von Eisdiele zu Eisdiele und von Firma zu Firma: wieviel Zucker und Fett ist in der Eismasse. Allgemein haben Frozen Joghurt und Sorbets wenig Fett und haben deshalb weitaus weniger Kalorien als Sahneeis.

Vanille 100kcal
Schokolade 150kcal
Erbeer / Obst 90-80kcal
Kommt halt auf Herstellung und Größe der Kugel an. Google mal Eisdiele bzw eissorten Kalorien

Also ganz ehrlich. Wenn du schon ein Eis isst, dann genieß es und such dir die Sorte aus, auf die du Lust hast. Ob du jetzt 230 oder 232 Kalorien zu dir nimmst, ist wirklich egal :) genieß den Sommer ;)

wenn du dir die frage stellt ist es schon überflüssig

entweder man ist eis, oder wenn man auf die Figur schaut, dann gar kein eis

ich hab schon einige jahre kein eis mehr gegessen