Frozen Joghurt unterschied von Soft Eis?

1 Antwort

Hey :)
Frozen Joghurt ist
wie der Name schon sagt
einfach nur Joghurt ,
den du mit Früchten oder Schokosoße ''aufpeppen'' kannst.
Und er ist um einiges 'gesünder' als Milchspeiseeis.

Manchmal gibt es auch frozen joghurts aus Magerquark, die sind noch kalorienärmer. Wenn man einen frozen Joghurt mit früchten toppt anstatt mit keksen, trockenobst & schokosauce, ist es ein guter und gesunder so wie kalorienarmer snack.

Milchspeiseeis ist hingehen in verschiedenen Varianten erhältlich und eben kein Joghurt :)
Man fügt immer einen bestimmten Geschmack in das Eis hinzu , wie Vanille oder Schokolade