Warum ist Fortnite als Assi-Spiel bekannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man gerade am PC oder auf der Playstation extrem viele sgt. "Fortnite-Kiddies" hat, also Spieler meistens unter 18 Jahre alt, die sich halt einfach so verhalten wie sie es in der modernen Gesellschaft lernen: Asozial.

Dadurch, dass das Spiel so erfolgreich ist bei den ganzen Streamern, die auch hauptsächlich ein sehr junges Publikum haben, wird das noch verstärkt.

Ändert nichts an dem Spiel selbst.

V3rwirrtes  16.02.2021, 11:14

Pc hat nicht ganz so viele Toxic-Kiddies, die kommen meistens aus meinen Erfahrungen über die PlayStation

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 11:16

Die gibt es überall. Auf PC in der Regel weniger, weil ein PC den Kindern zu teuer ist oder wenig damit anfangen können.

Weil die meisten Spieler jung und nervig erscheinen.

Ich persönlich mag das Genre, Artstyle und Community einfach nicht und spiele es deshalb nicht...

Dass man gegen das Spiel so hetzt, finde ich schwachsinnig. "Das Spiel ist Kacke" - ja, so "kacke", dass es super erfolgreich ist...

Marketingtechnisch eine Meisterleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich finde das Spiel auch ganz nett, aber es ist verpönt wegen den kleinen nervigen Kindern die es oft spielen, genannt "Fortnite-Kiddies" und die sind gelinde gesagt, eher unangenehme Menschen

Weil das Spiel kacke ist und alle die es spielen auch. Naja ich spiele es selber. Das Problem ist das irgednwie alle mal das spiel gespielt haben und irgendiwe fast alle beschlossen haben aufzuhören.. Weil es kein Spaß macht. Und es macht auch kein Spaß wenn man die ganze Zeit verliert..

lolsurprise1337  16.02.2021, 11:13

Aso und ich hab kein bock drauf von irgendwelchen 9 Jährigen gekillt zu werden das ist auch kacke

YourBro003  17.02.2021, 13:20

Er/Sie wollte keine Hates Bitte den Anfang lassen

Weil es meistens von sehr jungen Leuten gespielt wird und diese eigentlich nichts im Shooter Genre zu suchen haben