Ich spiele Random Team in Fortnite, und viele Spielen mit 10 Jahren schon Fortnite. Warum spielt man so jung eigentlich Fortnite!?

3 Antworten

Man wird viel durch Werbung angelockt, grade bei kleineren Kinern funktioniert das gut, viele Farben ü, Effekte in der Werbung, Cartoon Charakter.

dann geht das ganz leicht,

Kenn ich auch. Ich glaub bei denen is das spiel grad in. Die fallen auch noch viel schneller auf sachen wie skins rein.

Warum spielst du Fortnite?

Die werden aus den gleichen gründen Spielen, nur das die in dem alter schon die Möglichkeit dazu haben.