Warum ist euch die Körbchengröße so wichtig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Frauenbild in den Medien spielt dabei eine große Rolle, wo um die Oberweite von Stars und Sternchen ein Riesen-Bohei gemacht und ausführlich diskutiert wird, wer sich wieder mal einem "Brest Job" unterzogen hat... .

Viele Frauen glauben daher, dass ihre Attraktivität proportional mit der Körbchengröße wächst - dabei gibt es jede Menge Männer, die kleinere Größen wesentlich interessanter finden! Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste sie damit, dass sie in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kann, sie keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommt und rennen kann, ohne ihre Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen sollte eine Frau ihr Leben nicht ausrichten oder an ihrer Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo,

der Vergleich spielt hierbei eine große Rolle.

Das liegt einfach daran, wenn man sich in dem Alter andere Pubertierende Mädchen ansieht und der Meinung ist, dass ihre Körbchengröße im vergleich zu anderen relativ klein ist.

Ein anderer Faktor könnte ebenfalls der Auslöser sein, wenn sie von jemandem gesagt bekommen hat, dass ihre Körbchengröße zu klein ist.

Einfluss muss von den richtigen Menschen kommen.

Bei deiner Frage würde ich aber nicht alle auf einen haufen werfen, wir Männer sind da nicht anders.

Grüße

Grins:) Vielleicht hat sie sich auch vermessen? Könnte genauso gut z.B. 70C sein. Die Zahl nennt die Unterbrustweite, der Buchstabe die Körbchengröße! Und letztere kommt auf den Brustumfang an.

Selten, wenn eine Frau 100%ig den richtigen BH hat!

Großer Busen / großer Po signalisieren Fruchtbarkeit. Und die Evolution hat den Mann so gemacht dass er darauf anspricht.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Alles Gute.

Jungs meinen doch auch sie müßten den größten haben. Wenn es zu ihr passt ist Cup B doch voll in Ordnung.