Warum ist es so schlimm lgbtq nicht zu unterstützen?

12 Antworten

es ist nicht schlimm wenn man LGBTQ nicht unterstützt (das erwartet auch niemand) aber man sollte es halt akzeptieren

Es ist nicht schlimm es nicht zu unterstützen. Man gibt hate auf dich, wenn du was dagegen hast. Solange du einfach akzeptierst, dass es lgbtqi+ gibt und die sexuallitäen so hinnimmst wie sie sind ist doch alles gut. Du musst dem ganzen keine Aufmerksamkeit schenken.

Man muss LGBTQIA+ nicht unterstützen, lediglich keinen sinnlosen Hass darüber verbreiten & es tolerieren, wenn andere Menschen da zu gehören, wäre wichtig.

Was meinst du mit unterstützen und mit LGBTQ?

Es ist nicht schlimm, die Community nicht aktiv zu unterstützen, im Sinn von Spenden und Mitarbeit.

Es ist schlimm wen du schlecht über queere Menschen redest, oder auch einfach eine schlechte Meinung von ihnen hast, nur weil sie queer sind.

Was genau verstehst du unter Unterstützen?

Mein Motto Leben und leben lassen, solange niemand zu Schaden kommt.

Ich finde es sehr gut, das sich Heutzutage niemand mehr verstecken muss. Wenn ich ein schwules oder lesbisches Päärchen sehe, freue ich mich für sie. Ich möchte lediglich keine zu Intimen Details erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
LillyReborn
Fragesteller

Ach komm schon, mittlerweile gibt es bald mehr lesben und schule als normale

Goldieheart99  19.04.2021, 09:54
@LillyReborn

Ach Quatsch, es sind unter 20% Queere weltweit. Normal ist relativ. Und selbst wenn wäre es nicht schlimm.

Feathi  19.04.2021, 09:56
@LillyReborn

Nein gibt es nicht. Da scheint einer ein kleines wenig transphob zu sein 😏

FelixSH  19.04.2021, 10:02
@LillyReborn

Es gibt nicht mehr oder weniger, als früher auch. Es kommt dir nur so vor als seien wir überall, weil du so negativ auf uns fixiert bist.