Warum ist es nun so anders mit ihm?
Ich habe einen Kollegen, den ich echt gerne mag. Wir haben uns vor 10 Tagen das letzte Mal gesehen und dabei haben wir uns draußen betrunken. Vorher haben wir auch oft telefoniert und geschrieben. Aber seit diesem letzten Mal ist irgendwie alles anders. Wir haben kaum noch Kontakt, schreiben fast gar nicht mehr und telefoniert haben wir auch nicht.
Warum ist das auf einmal so? Hat jemand eine Idee?
4 Antworten
Es kann sein das er eben denkt du bist ein schlechter Einfluss und nimmt Distanz zu dir oder er hat Alkoholprobleme und weiß das mit dir das nicht gut sein wird da er sich betrunken wird wenn er Zeit mit dir verbringt.
Kann aber auch sein das er in einer ernsten Beziehung ist und den Kontakt zu anderen Frauen meidet.
Joa kenne ich sehr sehr gut das man sich gut versteht und plötzlich ist funkstille wieso das so ist meist erwartet man das die andere Person zu zuerst schreibt und wenn das nicht passiert nach Tagen denkt man sich nach Tagen schreiben ach Quatsch das doch lächerlich mich erst nach Tagen zu melden nur weil man davon ausgegangen ist das der andere schreib.
Vielleicht hat er eingesehen, dass eine Beziehung oder ein Techtelmechtel unter Kollegen keine gute Idee ist.
Vielleicht will er genau das vermeiden, was es geworden wäre…