Warum ist es im Friseurberuf wichtig auf Sauberkeit und Ästhetik zu achten?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

StellDir diese Frage mal selber!

Auf was schaust Du, wenn Du in ein Geschänft gehst?

Ich denke, das muss jetzt nicht nur ein Friseursaloon sein, alle Dienstleistungsbetriebe sollen doch ansehnlich und sauber sein, da geht man doch viel lieber hinein, als wenn da überall Dreck herum liegt, seien es jetzt Haare oder Anderes, auch ein Kosmetikstudio soll sauber und ansehnlich sein, da geht man doch lieber hinein!

Man schaut ja auch in einem Restaurant aufSauberkeit und Freundlichkeit und spürt, die Ausstrahlung des Personals, was sehr wichtig ist!

Man soll immer wieder gerne in ein Geschägt gehen! L.G.Elizza

elizza  22.10.2012, 17:16

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

wer möchte sich denn in einem schmudeligen laden bei ungepflegten frisören die haare machen lassen....? die frage erübrigt sich eigentlich bei einem beauty-geschäft....

Du wirst ja mit anderen Menschen in Kontakt treten. Da wollen die Arbeitgeber "saubere" Arbeitnehmer.