Warum ist es heute unhöflich, laut zu furzen?

Support

Liebe/r docbde,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitte und Anstandsvorstellungen verändern sich eben im Laufe der Entwicklung unserer Menschheit. Ein fortwährender Prozess, wer weiß was wir in 200 Jahren machen dürfen oder zu lassen haben ;)

Weil sich die Leute bildhaft vorstellen, wo dieser Sound herkommt. Das finden die meisten Leute sehr unappetitlich, ganz besonders während der Mahlzeit. Da hört man doch genau, wo die Mahlzeit endet. Heiße Luft! Wahlversprechen stinken ähnlich!

11

der 'Sound' haha :D

0