Darf eine laden Mittarbeiterin mich speonieren?

4 Antworten

Natürlich dürfen die das.

ja dürfen sie. Sie werden sicher die Anweisung haben, Ladendiebstähle zu verhindern.

Sie hatten vermutlich den Verdacht, dass ihr was klauen wollt. Möglicherweise habt ihr euch auch ausreichend auffällig verhalten.

Die Damen haben dort Hausrecht. Die dürfen euch sogar rauswerfen bzw. nächstes Mal den Zutritt verwehren.

Klar, die arbeiten da. In solchen läden wird genug geklaut und du siehst wohl verdächtig aus. Hättest du mal besser was für 20€ gekauft.