Warum ist es für manche so schwer eine Frau zu finden?

fragen24444  23.02.2023, 14:38

sorry, hab nicht ganz verstanden. geht es um dich oder fragst du dich das über andere leute? grüsse

Ricky100
Fragesteller

Es geht um mich.

4 Antworten

Es ist wie mit allem im Leben. Auch auf Frauen zugehen und sie ansprechen kann man lernen. Und am Anfang wird das ziemlich holprig verlaufen, und du wirst einige Male abgelehnt werden. Damit musst du lernen umzugehen. Das gehört dazu. Schließlich lernst du dabei auch und kommst weiter. Irgendwann klappt es dann auch.

Aber zuerst musst du den Anfang machen. Und nicht gleich aufgeben.

Ricky100
Fragesteller

Aufgeben ist keine Option für mich

optionen:

  1. du wohnst in einem kleinen ort wo du nicht viele leute kennenelernen kannst
  2. du hast nie jemand angesprochen
  3. du hast schlicht noch keine person gefunden zu der du dich angezogen fühlst
  4. es ist schwer weil du unsicher bist oder dir zu viele gedanken machst
  5. du hast eigenschaften die frauen abstossen könnten: anhänglichkeit, keine kompromissfähigkeit, egoistisch etc
  6. du schottest dich von der gesellschaft ab
  7. du gibst keine zeichen wen du jemanden magst

liebe grüsse und ich hoffe ich konnte helfen

falls du auf der suche nach einer frau bist, bleib einfach du selbst und gib vielleicht mal ein kleines zeichen wenn dir jemand gefällt oder versuchs mit einem kompliment, du wirst jemanden finden:)

Wenn du darauf wartest, dass deine Märchenprinzessin zu dir kommt, dich auf ihr Pferd hochzieht und mit dir in den Sonnenuntergang reitet wirst du vermutlich alleine bleiben, ja.

Ohne ein bisschen Initiative wird das nichts und dass man mal einen Korb/Ablehnung erfährt gehört dazu.

Ricky100
Fragesteller

Du hast ja Recht. Muss mich mehr bemühen

Hi,

es ist wahrscheinlich so, weil die meisten viele Ansprüche auf eine Person haben.