Warum ist er so billig?

4 Antworten

Mit anderen Worten: du musst 1x Anzahlung tätigen und die sind dann ca.102 Euro + 3 Monatsraten von ca 16 euro ergibt dann insgesamt um 150 euro. (zuzüglich steuern und liefergebühren = ca 165 euro)

Oder du bist auf Miete gegangen dann gehört dir der Monitor für 3 monate und danach musst du ihn wieder zurückgeben.

Sicher, dass du den Monitor kaufst und nicht mietest?

Da steht "Vertragslaufzeit". Hört sich irgendwie so an als ob du ein Leasing erwischt hättest.