Warum ist er so arrogant?

Laura27077  27.04.2023, 15:57

Warum bist du mit ihm befreundet, wenn du es nicht willst

Richterhold123
Fragesteller

Ich habe die Freundschaft bereits beendet, aber er lässt mich nicht in Ruhe und akzeptiert es einfach jicht

5 Antworten

Es kann gut sein, das er auf Grund deiner Hautfarbe einfach nicht begreift, das Du eben besser gestellt bist. Dazu wird noch Neid und Missgunst kommen. Unbelehrbar zu dem auch noch!

Kontakt meiden, aus dem Weg gehen. Deutliche Worte sollten doch die Ignoranz seinerseits durchbrechen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Der ist neidisch. Brich Knt zu ihm ab. Du wirst sehen, wie er dich anflehen wird, es nicht zu tun.

"eigentlich will ich nicht mit ihm befreundet sein" ja dann beende die freundschaft. problem gelöst.

Richterhold123
Fragesteller

Das habe ich aber er will mich nicht in Ruhe lassen

Dibo123y  27.04.2023, 16:02
@Richterhold123

er hat dich in ruhe zu lassen! bei whatsapp blocken und überall sonst auch, nummer löschen und sperren, wenn er bei dir auftaucht und klingelt polizei rufen!!

Eigentlich sollte er dir leid tun, wenn er anscheinend nichts anderes zu bieten hat als sein Geld und seine herablassende Art. Sag doch als Antwort mal "lieber hätte ich ein Huawaii als so viel Geld wie du und trotzdem keinen Cent übrig für Menschlichkeit, Empathie und Respekt gegenüber anderen." Ich würde gar nicht versuchen ihn dazu zu bringen dir zu glauben. Ignorier ihn einfach, er hat ja charakterlich und menschlich anscheinend eh nichts für eine Freundschaft zu bieten! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

MIt dem Typen nicht mehr abhängen.