ich hasse meinen namen JAAA

22 Antworten

Wenn ein Junge in dich verliebt ist, dann findet er alles an dir schön- ja auch deinen Namen-der ist für ihn dann besonders und einizgartig ist,wie du als Person für ihn. Lass die anderen lachen- die meisten sind eh nur neidisch und suchen bloß einen Grund, um jemanden zu ärgern

Also, ich finde den Namen sogar sehr schön! Und mal ehrlich, wenn jemand Dich ärgern will, dann findet der immer irgendeinen Grund. Bei Dir ist es eben der Name, bei einem anderen sind es die zu großen Ohren... Wie gesagt, wer danach sucht, findet bei jedem was, worüber er herziehen kann. Also - mit den Schultern zucken und die Idioten ignorieren.

Ich finde den namen überhaupt nicht witzig.... Ich finde jeder sollte stolz auf sein namen sein, denn den namen hast du von deinen eltern bekommen und wenn jemand lacht dann ist er/sie einfach nur *********

Und wenn die Eltern ihre Kinder Appel oder Like nennen?

0

Was möchtest Du wissen?