Name ändern unter 18?

6 Antworten

Ja ist möglich aber du musst einfach nur Stolz auf deinen Namen sein und hinter stehen und denk dran jeder mensch hat seine macken und nutze das aus bzw verschaffe dir Respekt z.B. Einer sagt was für einen dummen nachnamen du hast wenn der Typ eine Brille hat kannst du wegen der Brille auf ihn rumhacken oder einer hatt schlimme Ackne dann kannst du darauf rumhacken. Wäre ich du würde ich meinen Namen mit Stolz tragen den dir deine Eltern gegeben haben.

Ist dein Name Paul?

Ja-> Deine Eltern sollten sich schämen

Nein->

Ist dein Name Kevin?

Ja-> Dien Eltern haben das Sorgerecht für dich nicht verdient

Nein->

Ist dein Name Justin?

Ja -> Deine Elern sind Mentalinstabil und sollten direkt ein einer Geschlossenen Psychiatrie eingewiesen werden

Nein-> Gut so, dann ist Dien Name auch nicht schlecht!

paulSuicideSuad
Fragesteller

Mein Vorname ist Paul😐

HelpingArm  08.09.2021, 13:41
@paulSuicideSuad

Sido heißt auch Paul und hat den Namen gehasst

Gib ein f**k auf dass was die anderen sagen meine Mutter heißt Walburga sie hat den Namen auch gehasst aber das vergeht wenn man älter wird und das Umfeld „reifer“ wird

HelpingArm  08.09.2021, 13:49
@MhaFangirl

wie ist den dein 2 Name

bist hier ja sowieso anonym Unterwegs also was solls Name ist Name

Meiner ist Erik Manuel ich wollte auch nicht Erik heißen aber ganz ehrlich is doch völlig egal wie man heißt!

Du kannst ja beim Rathaus oder so nachfragen. Die helfen dir bestimmt weiter. Aber ich würde es nicht ändern. Überlege es gut. Jetzt bin ich gespannt wie du heißt. Sagst du es mir?

paulSuicideSuad
Fragesteller

tut mir leid, der name macht mich echt fertig, deswegen will ich nd das er in sozialen medien ist

GencAdam  08.09.2021, 13:39
@paulSuicideSuad

Ach du gehst voll ab. So schlimm kann es nicht sein und wenn schon ist egal. Sag mal schäm dich nicht

paulSuicideSuad
Fragesteller
@GencAdam

ich werde dafür auch gemobbt alsp sieht es so aus als würde ihn die mehrheit nicht mögen

GencAdam  08.09.2021, 13:47
@paulSuicideSuad

Wer es zulässt, wird immer gemobbt. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Namen zu tun. Wenn du einen anderen Namen hättest, würden sie was anderes finden um dich zu mobben. Verstehst du das? Dein Fehler ist schon das du dich mobben lässt.

paulSuicideSuad
Fragesteller
@GencAdam

Ich werde ja generell wegen allem gemobbt und ich kann es sowieso nicht stoppen

Nur weil du ihn entfernst wirst du da durch nicht weniger gemobbt. Wir hatten mal einen Gelord er hat seinen Namen geändert wurde trotzdem weiter Gaylord genannt.

paulSuicideSuad
Fragesteller

Ja aber ich will diesen Namen eif auch nicht mehr offiziell tragen