Wegen Name gemobbt?

2 Antworten

Mach dir nichts draus, Jungs sind leider Vollidioten. Dass sich der Name für sie schwul anhört, heißt nur dass sie geistig die Reife eines Ziegelsteins haben. Nicht sehr hilfreich, ich weiß, sorry. Aber ich hoffe dir ist zumindest bewusst, dass die Beleidigung keinen Sinn ergibt, und wesentlich mehr über diese Idioten aussagt, als über dich.

Ich mag den Namen übrigens. Du teilst ihn auch mit berühmten historischen Figuren. Mir fällt da Maximilian der Große ein, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Weiß nicht ob dich das aufbaut, aber ich fänds cool, wenn ich meinen Namen mit einer historischen Person teilen würde.

Pingu1258  09.05.2022, 13:16

Ganz richtig

Paul20105168  08.11.2023, 00:01

Mach dir nix draus ich bin Paul halts maul oder machs wie Paul halt dein maul und es gibt da ne ganz lange liste mittlerweile ist es mir egal dass ist kindisch

Das habe ich über meinen vornamen ( Philipp) auch schon gehört