ich hasse meinen Namen derartig..

14 Antworten

arthur finde ich persönlich schlimmer wie stanislav...^-^ also ich find deinen name nicht schlimm , hab ihn zwar jetzt das erstemal gehört aber der ist doch ok..vorallem ist er was besonderes , weil der glaub ich mal echt selten ist. ich find den cool :) sei stolz auf deinen name...und den meisten ist der name total egal, also mach dir mal keine sorgen das du wegen deinem name kein mädchen abbekommst...ist doch quatsch! lg

Der Name ist doch OK. Stell Dir vor deine Eltern hätten dich Viktor genannt.

Was ist denn an dem Namen "Viktor" schlimm?

0

Was ist daran so schlimm? Klar ist es ein ausgefallener Name aber ich finde er sticht bei all den Markus und Thomas und wie-sie-auch-immer-heissen-mögen raus...Also ich find so nen ausgefallenen Namen gut!

Was möchtest Du wissen?