warum ist er so?
als wir uns kennengelernt haben war ich so böse zu dem, weil ich keine Lust hatte wieder mit einem Junge zu kommunizieren 😭
Ich bin damals erst einen richtig komischen & toxischen Typen losgeworden. Ich hab dem das auch so oft gesagt, dass ich aktuell nur meine Ruhe und meinen Frieden möchte. Er hat null locker gelassen. Ich war schon gemein zu dem. Das ist aber schon lange her. Und jetzt hab ich mich wieder abreagiert (zum Glück), aber das Ding ist, dass wir seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr haben. Ich bin wirklich ein besserer Mensch geworden, wirklich. Aber komischerweise will er mich jetzt nicht mehr, er antwortet einfach nicht auf meine Nachrichten usw
Meint ihr er steht mehr auf gemeine Mädchen oder hat das einen anderen Grund? Und welcher könnte das sein?
Ich kann ihn ja schlecht fragen, weil er nicht antwortet 😔🙏
Sorry dass ich das so komisch und wirr geschrieben habe, ich hoffe ihr versteht was ich meine
6 Antworten
Schau, auch wenn es hart ist, wenn er dich nicht mehr will, hat er dich auch nicht verdient. Eigentlich der Standardspruch, aber es ist so. Es hat nicht gefunkt. Such dir jemanden, bei dem du spürst, dass er der Richtige ist, nicht jemand, der gut aussieht oder das oder das gut kann, sondern einfach jemand, der wie die beste Freundin ist, nur ohne so viele Macken.
Du findest wieder jemanden, das verspreche ich dir. Dass er dich geghostet hat, heißt einfach, dass er Ruhe braucht und keine Lust hat, sich rechtfertigen zu müssen. Hättest du in seiner Situation auch keine Lust darauf. Er empfindet anders und er muss dann damit klar kommen, vielleicht niemals die Richtige zu finden. Ich kenne die Story nicht, aber ich würde sagen, er hat nicht versucht, Kompromisse zu finden, sonst hättest du mehr mit ihm geredet und wüsstest, woran es liegt. Meiner Meinung nach ist er schuld, weil er, wie gesagt, nicht versucht hat, mit dir zu reden und Kompromisse zu finden. Wenn man nicht an einer Beziehung arbeitet und sich nicht (wie im Leben) etwas bemüht, die richtigen Worte oder Fragen/Antworten zu finden, hängt man auch nicht so sehr daran. Jeder kann es, aber die wenigsten wollen es. Also such dir jemanden, der das kann und die Eier hat, mit dir auch in schweren Phasen zu reden.
Es ist wirklich wichtig das du bleibst wer du bist. Und so sollte man dich auch lieben und Respektieren. Kann sein das er auf harte girls steht kann ich ihn nicht verübeln aber auch ein hartes girl sollte versuchen an Problemen in der Bedienung zu reden und auch ihr macht so was wie jeden Menschen auch probleme. Wir Menschen sind einfach kranke Heuchler besonders jungs die etwas unbedingt wollen. Ich sehen das nicht nur im club sonder auch bei meinen Freunden auch wen ihnen nicht klar ist was sie falsch machen ist es einfach ekelhaft wie die mache dinge angehen ausdem weg gehen Es ist wirklich wichtig, dass du bleibst, wer du bist. Und so sollte man dich auch lieben und respektieren. Es kann sein, dass er auf harte Girls steht, kann ich ihm nicht verübeln, aber auch ein hartes Girl sollte versuchen, an Problemen in der Beziehung zu reden, denn auch sie hat, wie jeder Mensch, ihre Probleme. Wir Menschen sind einfach kranke Heuchler, besonders Jungs, die etwas unbedingt wollen. Ich sehe das nicht nur im Club, sondern auch bei meinen Freunden. Auch wenn ihnen nicht klar ist, was sie falsch machen, ist es einfach ekelhaft, wie sie manche Dinge angehen, aus dem Weg gehen. Jungs und Mädels sind widerliche Schauspieler, besonders wenn sie etwas mega attraktiv finden, glaub mir. Und wenn man es als normal oder selbstverständlich sieht, zeigt man sein wahres Ich. Wie gesagt, du hast etwas Besseres verdient, also lass dir das nicht bieten und zeig ihm, dass du es mit jemand anderem besser kannst. Du wirst schon den richtigen finden, das ist sicher. Deswegen brauchst du auch keine Glückwünsche, aber ich hoffe, es geht dir etwas besser. Alles Gute, ich wünsche dir nur das Beste.
Ein kleiner texst am rande
nein er war auch mein bester Freund. Die Beziehung ist wie gesagt um die 6 Monate her. Mich hatte eig so ein netter Typ angeschrieben und ich dachte ich versuchs mal, aber mir ist immer schlecht geworden sobald der "ich liebe dich" oder nur in diese Richtung " du siehst süß aus" weil er das mir auch immer gesagt hat. Ich möchte nur ihn, ihr versteht das überhaupt nicht, aber ich denke immer an ihn, egal wo ich bin, ob ich alleine, mit Freunden bin. Aber trotzdem danke für die Antwort
Aber komischerweise will er mich jetzt nicht mehr, er antwortet einfach nicht auf meine Nachrichten usw
Daran ist nichts komisch. Völlig nachvollziehbar.
Lass ihn in Ruhe und such dir jemand anderen.
Vermutlich mag er keine gemeinheiten mehr hören...
Das als komisch zu sehen ist toxisch af jo
Ist doch normal..irgendwann hat auch ein typ kein bock mehr wenn man ihn lang genug abfckt..
Nein irgendwie nicht, aber Kopf hoch. So sehr kann ich ihn nicht abgefuckt haben, weil er mich ja als Freundin haben wollte ☺️
Das ist dich nicht komisch. Du hast ihm ein paar mal gesagt, dass du nichts von ihm willst. Er hat erst gedacht, du bist einfach nur schwer zu haben, nach einiger Zeit hat er aber verstanden, dass du echt nicht willst. Und dann war das Ding durch für ihn. Der wartet doch nicht darauf, bis du dich Prinzessin doch endlich erbarmst mit ihm zu reden. Der hat kein bock mehr auf dich.
Wieso warst du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du zu der Zeit eigentlich kein Bock auf Jungs hattest?
ja am Anfang, aber dann war er doch nett
Und wie lang wart ihr dann zusammen? Und ab wann wurde er so?
er war wie gesagt von Anfang an nett und wir waren ein halbes Jahr zusammen ca
Warst du in dem halben Jahr auch gemein oder nur vor der Beziehung?
nein nur davor, weil ich wie gesagt schlechte Erfahrungen gemacht habe
Und in dem halben Jahr war dann alles normal, bis jetzt?
Dann denke ich, hat das nichts damit zu tun, dass du vorher gemein warst. Wie lang meldet er sich denn schon nicht mehr?
joa wir hatten ein paar Auseinandersetzungen, aber eig war alles normal. Er hat mich ungefähr vor 1 Monat angeschrieben und seitdem hab ich keine Antwort mehr
er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und mich gefragt ob wir das ganze nicht klären könnten
ich hab den Chat aus Wut gelöscht 😭 Ich meinte irgendwie so ja idk
Dann hatte er wahrscheinlich einfach keine Lust, dass das ganze jetzt von vorne los geht und ghosted dich jetzt :/
ich hab ihm auch nochmal über Insta angeschrieben, ist ebenso ca 1 Monat her und das hat er halt nichtmal gelesen… ich denke mal ich werde niemals wissen wieso
Ich denke er hatte kein bock mehr auf das ganze Getue. Er wird sich denke ich auch nicht wieder melden. Tut mir leid.
nein ihr versteht das alles nicht, ich war am Anfang böse aber in der Beziehung doch nicht mehr