Warum ist er so ?

Chillyguy0001  20.04.2025, 04:19

Was heißt getrennt? Übers Handy läuft dann euer Kontakt weiter?

Maggi1711 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 04:48

Ja natürlich, na getrennt wir sehen uns nicht jeden Tag

Federleicht9  20.04.2025, 05:09

Verstellt er sich

Maggi1711 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 05:59

Nicht wirklich er ist nur mir gegenüber irgendwie......distanziert

3 Antworten

heyy ich verstehe dich vollkommen bei meinem freund war das auch so sind nun jetzt getrennt hat aber eine andere geschichte... als wir getrennt waren haben wir gestritten und alles aber sobald wir zusammen waren hat er mich besser als alles andere manchmal behandelt ich denke nicht das es an uns liegt weil wir immer recht mit unserem bauchgefühl haben deswegen schieb es nicht auf dich maus du hast damit nix zu tun aber manchmal ist die bindung zwischen zwei gelibeten personen so hab von vielen freundininnen auch gehört das es bei den genauso ist, heisst einfach mal abwarten wenn's nicht besser wird nochmal auf ansprechen.

wünsche euch und dir daraufhin noch viel glück!💞💞

Vielleicht liegt es an der Empfindlichkeit aufgrund der dann entstehenden Distanz im Zusammenspiel mit Sehnsucht und Fehldeutungen der Nachrichtinhalte.

Abgesehn von wahrnemungsdifferenzen kann sein das er seine rollen unterbewusst stärker differenzirt als du und sozu nur wenn ihr zsm seid sich als partner sieht und du die partnerinrolle sozu 24/7 einimmst aber however machtn gesprech über eure unterschiedlichen wahrnemungen und versucht kompromiss zu finden an bezihung muss man arbeiten und pflegen