Warum ist er so ?
Hallo
Mein Freund und ich sind im August 2Jahre zusammen. Eigentlich läuft alles super.....aber was mir schon oft aufgefallen ist wenn wir getrennt sind ( wohnen nicht zusammen)ist er anders als wenn wir zusammen sind, er ist irgendwie anders wie ein anderer Mensch. Wenn wir uns treffen lieb ,zärtlich und alles gut
Liegt es an mir? Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen und er meint ist nicht so kommt mir nur so vor
Was meint ihr woran es liegt?
Was heißt getrennt? Übers Handy läuft dann euer Kontakt weiter?
Ja natürlich, na getrennt wir sehen uns nicht jeden Tag
Verstellt er sich
Nicht wirklich er ist nur mir gegenüber irgendwie......distanziert
3 Antworten
heyy ich verstehe dich vollkommen bei meinem freund war das auch so sind nun jetzt getrennt hat aber eine andere geschichte... als wir getrennt waren haben wir gestritten und alles aber sobald wir zusammen waren hat er mich besser als alles andere manchmal behandelt ich denke nicht das es an uns liegt weil wir immer recht mit unserem bauchgefühl haben deswegen schieb es nicht auf dich maus du hast damit nix zu tun aber manchmal ist die bindung zwischen zwei gelibeten personen so hab von vielen freundininnen auch gehört das es bei den genauso ist, heisst einfach mal abwarten wenn's nicht besser wird nochmal auf ansprechen.
wünsche euch und dir daraufhin noch viel glück!💞💞
Vielleicht liegt es an der Empfindlichkeit aufgrund der dann entstehenden Distanz im Zusammenspiel mit Sehnsucht und Fehldeutungen der Nachrichtinhalte.
Abgesehn von wahrnemungsdifferenzen kann sein das er seine rollen unterbewusst stärker differenzirt als du und sozu nur wenn ihr zsm seid sich als partner sieht und du die partnerinrolle sozu 24/7 einimmst aber however machtn gesprech über eure unterschiedlichen wahrnemungen und versucht kompromiss zu finden an bezihung muss man arbeiten und pflegen