Warum ist er plötzlich so?

Früher war er sehr offen beim schreiben, sehr nett und Fast sogar flirterisch

2 Antworten

Er ist wahrscheinlich Krank im Kopf, hat Komplexe. Woher das kommt, bleibt wohl unklar.

Kurdin21
Fragesteller

Was für Komplexe könnte er haben?

Vielleicht hast du was gepostet was ihn verletzt hat.

am besten entschuldigst du dich bei ihm und sagst das eif so kein Grund ist und er ehrlich sagen soll was los ist

Kurdin21
Fragesteller

Nein ich habe nix gepostet und warum sollte ich mich bei ihm entschuldigen??? İst ja nicht meine Schule dass er spinnt??? Hab ihm gesagt er soll mir ehrlich sagen Was los ist Aber es sagt es gibt keinen Grund warum er so ist

GalGadot27  20.05.2024, 16:45
@Kurdin21

Dann hat der selbst Probleme. Außerdem über Tiktok und co gibt es sehr viel Fake.Ihr hättet euch mal persönlich treffen sollen