Warum ist er plötzlich so?
İch habe ihn über Tiktok kennengelernt und wir sind sehr gute Freunde geworden. So gute Freunde dass wir Auch snapchat und nummern ausgetauscht haben. Wir haben jede Woche geschrieben. Einmal hat er mich angeschrieben und einmal ich ihn. Doch eines Tages als ich ihn anschrieb war er sehr kalt zu mir. İch habe ihn gefragt ob er ein Freundin bekommen hat und warum er plötzlich so kalt ist. Er meinte dass er keine Freundin hat und Auch noch keine haben möchte. Er waere nicht nur kalt zu mir sondern zu allen. Er betonte dass es nichts Mit mir zutun haette. Er sagte Auch dass wir nie wieder schreiben sollen. İch meinte dann Ok 😔🙄.
Nach ein paar Monaten stellte ich fest dass er mich auf tiktok und snap blockiert hat. Er hatte mich nur noch auf whatsapp nicht blockiert. İch schrieb ihm Das letzte mal noch an seinem Geburtstag (obwohl er mir gesagt hâtte ich soll ihm nie wieder schreiben) Aber da war er Auch sehr kalt zu mir.
(ich habe nichts getan Was ihn verletzen würde oder so, dass er so kalt laut ihm zu "allen" ist, waere seine bewusste Entscheidung und der Grund für die Entscheidung waere laut ihm:,, Einfach so"
Früher war er sehr offen beim schreiben, sehr nett und Fast sogar flirterisch
2 Antworten
Er ist wahrscheinlich Krank im Kopf, hat Komplexe. Woher das kommt, bleibt wohl unklar.
Vielleicht hast du was gepostet was ihn verletzt hat.
am besten entschuldigst du dich bei ihm und sagst das eif so kein Grund ist und er ehrlich sagen soll was los ist
Nein ich habe nix gepostet und warum sollte ich mich bei ihm entschuldigen??? İst ja nicht meine Schule dass er spinnt??? Hab ihm gesagt er soll mir ehrlich sagen Was los ist Aber es sagt es gibt keinen Grund warum er so ist
Dann hat der selbst Probleme. Außerdem über Tiktok und co gibt es sehr viel Fake.Ihr hättet euch mal persönlich treffen sollen
Was für Komplexe könnte er haben?