Warum ist er gemein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Bubi eine klare Ansage machen:

ENTWEDER er steht zu dir auch in den restlichen Stunden oder er soll dich in Ruhe lassen.

Sage ihm, dass du kein Interesse an einem Bubi hast, der nicht zu einer potentiellen Freundin steht und vor seinen Kumpels einen auf A..chloch macht.

Auch wenn du ihm magst... sei dir bewusst, dass er aktuell nur mit deinen Gefühlen spielt und ev. gar nicht auf dich steht... sondern nur vor seinen Freunden damit angibt, dass er dich immer wieder rumkriegt.

Auch wenns weh tut: Schreib den Typen ab und verpass ihm verbal eine Fahrkarte!

Dea2019  19.04.2022, 16:07

Danke für den Stern

Vermutlich hat er einen miesen Charakter und kein Selbstbewusstsein. Du solltest dir überlegen, ob du so jemanden zum Freund haben willst. An deiner Stelle würde ich ihm das auch mal persönlich sagen. Vielleicht merkt er dann, wie mies er sich verhält.

vielleicht ist es ihm vor seinen Freunden peinlich weshalb er dann bisschen gemein ist...

clari2007
Fragesteller

Aber warum ist es ihm peinlich

d97879  17.04.2022, 08:59
@clari2007

das kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß...

Leo0404  17.04.2022, 09:15
@Aoeteroaner

Hab ich das irgendwo behauptet? Nein. Trotzdem sind halt einige so, vor allem in dem Alter.

Aoeteroaner  17.04.2022, 09:19
@Leo0404

Du hast das natürlich nirgends behauptet. In dem Alter hatte ich mal 'ne Freundin, die hat mir beim Küssen immer furchtbar in die Zunge gebissen. Brauchte ich das? Nein! War ich mit der lange zusammen? Nein!

Ob die Heute noch so ist? Nicht mein Problem!

Wie heisste es so schon was sich liebt das neckt sich. Natürlich wenn er so gemein zu dir ist das du dich schlecht fühöst bzw was dich im endeffekt schädigt das ist nicht gut