Warum Ist ein gekauftes spiel auf anderen acount auf ps5 nicht spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz für das Spiel ist eben für den anderen Account und nicht für den angemeldeten.

Drpiggi
Fragesteller

gibt es Möglichkeiten es trodztem auf dem acount zu spielen ohne es kaufen zu müssen

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Der Account besitzt das Spiel eben nicht...

Der "Besitzer" muss die Konsole als primär (oder für ps5 als offlinespielbar) einstellen. Dann haben alle Unteraccounts Zugriff auf die spiele des Besitzer Accounts.

Lg

Drpiggi
Fragesteller

Danke