Jemand ne Lösung für mein Problem bitte?

2 Antworten

"Auch sind die Spiele heutzutage sehr toxisch geworden." sicher, dass du da nicht Mitschuld trägst, wenn du schon sagst "da ich sehr sehr schnell aggressiv werde und es den anderen Gamern nicht gönne die gegen mich gewinnen."?

Was macht dir denn an online Games spaß, wenn du das kompetitive ja scheinbar gar nicht magst? Oder muss es unbedingt immer so sein, dass du gewinnen musst und dabei andere, echte Menschen, besiegt werden?

PsYx00
Fragesteller

Doch ich bin auch schuld aber es kann nicht sein das ich, obwohl ich seit Jahren spiele als verliere. Das kann mir keiner erzählen. Ich zocke seit klein auf und finde es hat sich sehr schlecht geändert im Gaming Bereich. An online games mag ich das es halt nicht so langweilig ist wie offline Games. Aber das war alles nur ein Vorteil hat das ganze.

hoyohoo  02.11.2023, 20:16
@PsYx00

Hmm, irgendwo verstehe ich das schon, ich zocke seit meiner frühesten Kindheit und bin jetzt 30. Wenn ich dann Monatelang Rocketleague spiele und endlich besser werde, kommt irgendwie 15jährige kiddies daher, die das seit 2-3 Wochen spielen und besser sind. Das ist leider nun mal so, die haben einfach die besseren Reflexe.

PsYx00
Fragesteller
@hoyohoo

Ja eben. Es hört sich vielleicht egoistisch an wenn ich sage das ich es den Gamern die gegen mich gewinnen nicht gönne aber ich habe auch irgendwo Gefühle. Und ständig verlieren nervt langsam. Daher weiß ich echt nicht weiter.