Ps5 game von selbst gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Fehler, oder du hast irgendetwas gedrückt, installier es einfach wieder. Denke nicht das sowas 2x in Folge vorkommt.

verreisterNutzer  09.04.2022, 22:57

Hoffen wir mal das er nicht kurz vorm Ende ist

verreisterNutzer  09.04.2022, 23:11
@Mooin837

Freut mich, hoffen wir mal das es auch so bleibt und nicht ein weiteres Mal gelöscht wurde oder hat dir vllt einer deiner Geschwister ein Streich gespielt

Mooin837
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein war keiner zuhause nur ich und meine eltern wohnen da wird nen bug gewesen sein

verreisterNutzer  09.04.2022, 23:32
@Mooin837

Dann hoffe ich für dich das es jetzt funktioniert und wünsche dir viel Spaß beim zocken

nicht angemeldet.

Es löscht sich nichts.

Suüüort anrufen.