Warum ist Dubai so beliebt?

3 Antworten

Dubai ist mein favorisiertes Urlaubsziel, schon wegen der vielen Sehenswürdigkeiten, von denen es jedes Jahr wieder neue gibt. Die Expo war auch traumhaft. Es ist überall sauber und es gibt keine Kriminalität. Die Hotels sind vom Feinsten, das Essen auch.

Aber dort leben wollte ich niemals. Zu heiß, zu teuer

Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis kenn ich keinen, der dort mal hin will oder die Stadt generell sehenswert findet.

Ist halt ne pure Retortenstadt...

Und warum so viele Influencer dort sind ? Na, weil die Steuern so schön niedrig sind.

Weil es von Influencern etc. fleißig beworben wird und viele darauf anspringen.