Warum ist Drake so beliebt?

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich verstehe auch eine Menge Hypes nicht, um trotzdem existieren sie. Muss man es verstehen? Nicht wirklich. Manchmal gibt es keine akkuraten Antworten dafür.

Aber nun zu deiner Frage:

Kurz gesagt, Drake wurde erfolgreich, weil er eine einzigartige Nische in Rap und Pop besetzt hatte, die noch nicht besetzt war, und er blieb erfolgreich, weil er kontinuierlich mit den richtigen Leuten zusammengearbeitet hast.

Außerdem unterschrieb er bei Young Money Records, eine sehr gute Auswahl By the way, da Lil Wayne, Leiter von Young Money, zu dieser Zeit der dominanteste Rapper in den Charts war.

musst du eben damit leben, ich persönlich feier ihn seit jahren auch wenn ich momentan nicht so diese musik richtung höre, aber ich finde ansich sind vorallem seite ältere lieder richtig lit

geschmacksache, könnte dich genau so fragen warum jemand anders so beliebt ist

Naja ist halt der Geschmack von den Meisten. Ich mag auch nur wenige Lieder von Ihm. Aber hey jedem das seine. Wenn du ihn nicht magst hör ihn nicht

ciao Gianx

Vlt identifizieren sich viele leute mit ihm , nicht nur durch Die Lyric was er vermitteln möche im kern , eventuell ist es auch das beat die stimmlage die vibes was die leute feiern .

War halt einer der ersten der die Trap-rap mischung gut rübergebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre oft und gerne und mache selbst musik