warum ist drake malfoy in harry potter wer hat es erfunden?

7 Antworten

Das ist eine Person im Roman.

Das hat niemand erfunden.

Man braucht Personen in einem Roman, sonst hat man keine Handlung.

Ich glaube du meinst Drarry. Das ust nur eine Fan-fantasie. J.K. Rowling hat nie die beiden zusammen gebracht (weil sie sich nicht lieben).
Und er heißt DRACO.

Wer sich Drarry ausgedacht hat kann ich dir nicht sagen, aber ich denke dass mehrere Leute auf die Idee kamen sie zu shippen.

Ich glaube das hast du gemeint. Wenn nucht dann .... joa...war meine Antwort wohl unnötig.

Ich tippe jetzt mal ins blaue und sage DRACO Malfoy wurde von J.K. Rowling erfunden

Der Junge heißt Draco und wenn du weißt,das er in Harry Potter vorkommt,kannst du bestimmt auch googeln,wer Harry Potter erfunden hat-so schwer ist das bestimmt nicht

Woelfin1  09.01.2017, 19:42

Danke für´s Danke sagen ;)