Warum ist die untere seite des Arms dunkler?

1 Antwort

Dazu brauchst nicht nach Indien, :)) Der Unterarm liegt fast immer frei, da kommt also die Sonne immer hin. Siehst z.B. bei den Bus-LKW-Fahrern, bei denen brezelt die Sonne noch stärker durch die Scheibe und da sie die Hände am Steuer haben...

Harmanabu66
Fragesteller

Aber wenn der sommer vorbei ist gehen die farbigen seiten nicht weg

Venus345  22.04.2022, 06:13
@Goldstueck811

Hallo Goldstück die Haut erneuert sich nicht ständig, sondern in einem 7 Jahres Zyklus erneuern sich alle Körperzellen bei den Schlanken etwas langsamer bei den gut ernährten etwas schneller, das heißt wie altern im Schnitt alle 7 Jahre

Harmanabu66
Fragesteller
@Venus345

Und gibt es nicht was für die Haut, damit sie ihre normale Farbe kriegt?

Goldstueck811  22.04.2022, 06:28
@Venus345

Ich rede auch nicht von ´ner kompletten Häutung, :)) Aber die Haut schuppt sich ständig ab, oder nicht!?

Venus345  22.04.2022, 13:34
@Goldstueck811

ja glaube mal was davon gehört zu haben, davon ernähren sich die kleinen Tierchen in deinem Bett die Hausmilbe, mein Bett ist Milben frei