Können farbige Menschen noch dunkler werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkkle Haut "bräunt" an der Sonne auch. Die Haut von Schwarzen wird einfach noch dunkler.

alf1952  27.06.2011, 16:08

Ich danke Dir für den Stern.

nein - nicht dunkler

wenn farbige einen sonnenbrand bekommen, wird die haut meistens rötlich - braun

Ja, aber das sieht man kaum... denn die Haut bildet bei Sonnenstrahlen einen "Farbstoff", der die Haut dunkler färbt und das geht auch bei Dunkelhäutigen.! :) Liebe Grüße :)

Es gibt ca. 3 Typen von dunler Haut, und diese können dunkler werden. Diese meiden aber meist die Sonne, weil sie es unangenehm finden und sie empfinden die Wärme anders als wir, die einen hellen Teint haben.

Sie können auf jeden Fall einen Sonnenbrand bekommen-das ändert die Farbe ja auch