Warum wird meine Haut dunkler obwohl ich kaum in der Sonne bin?

2 Antworten

Wirst Du grundsätzlich schnell braun auch durch die Sonne, dann wäre das normal ?!

Weil man nicht nur direkt in der Sonne braun wird, die Sonnenstrahlen sind überall so konn man im Sommer auch einfach im Schatten z.B braun werden

Ihaveaquesti712
Fragesteller

Ich bin aber die meiste Zeit Zuhause. Ich spiele oft Videospiele und verdunkel daher mein Zimmer immer wieder, weil das Licht mich sonst nervt. Aber trotzdem ist meine Haut brauner beworden.

Apetronaut  13.04.2022, 14:41
@Ihaveaquesti712

Also ich weiß nicht es ist normal, ein Sommer lang hab ich auch komplett nicht das Haus verlassen und nur lange Hosen getragen, trotzdem sind meine Beine braun geworden, bei manchen geht das einfach trotzdem irgendwie gut und schnell