Warum ist die Stimme nach dem aufstehen immer so tief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung tatsächlich aber ich habe es selbst erlebt ich war vor 20 Minuten aufgewacht und habe meine Freundin mein Traum erzählt (weil der halt echt lustig und sinnlos war) und als ich dann am Nachmittag später dachte ich höre mit die Audio mal an habe ich bemerkt wie anderes meine Stimme sich anhört.
Warum das so ist weiß ich leider nicht ich denke nicht das unsere Stimmbänder sich wieder ans reden gewöhnen müssen oder so aber warum weiß ich auch nicht Google vielleicht mal

Weil sich überall im Rachen / Nasen Bereich über die Nacht Schleim ansammelt.

Muss erstmal die Schläuche durchpusten 😂