Warum ist die Qualität bei meinen Instagram Livestreams so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es dir ja so vorstellen.
Du hast ein Handy: ok.
Du hast Instagram: ok

So. Bildlich kannst du es dir so vorstellen als ob du einen Fernseher hast (deine Zuschauer) und du bist das Satellit! Zwischen euch liegt das Kabel (Internet) Und weil du keine 600.000K Leitung hast (xD) ist dieses Kabel sehr dünn (schlechtes Internet) und weil dieses Kabel so dünn ist sehen deine Zuschauer Fernsehen mit sehr schlechter Qualität. Also wenn du willst das deine Streams gute Qualität haben setzte dich neben deinen Router, oder kauft euch einen guten Router.

Ich hoffe ich konnte dir etwas besser helfen, falls Ja
Dann markiere diese Antwort als "Hilfreiche Antwort"

-Danke

Sneakysneak  07.10.2017, 01:59

Desto besseres Internet du hast desto dicker wird das Kabel.

Warscheinlich an deiner Internetverbindung
Wenn dein Internet Langsam läuft dann wird die Qualität runtergeschraubt damit der Stream flüssig läuft :D

Liegt an schlechter oder schwacher  WLAN Verbindung