Auf YouTube Zuschauer gehackt bekommen?

3 Antworten

Is doch lustig, lass es doch einfach, dich darüber auf zu regen. Deswegen werden deine Streams auch hochgerankt und anderen Leuten vorgeschlagen, welche dir dann zuschauen und dich abonnieren. Freu dich doch einfach,dass jemand sich die mühe macht und für dich geld ausgibt / dir sowas hackt.

Machen kann man da nicht viel, wenn du genügend Beweise hast kannst du ja versuchen, die Person, von der du denkst dass die es getan hat, zu melden, aber ich denke nicht, dass das immer die gleiche ist und viel bringt. Wenn du willst dass es nicht mehr passiert solltest du entweder aufhören zu streamen oder zu twitch wechseln. Ich glaube daist es nicht so ein Thema mit dem Botten von Zuschauern.

Crystix
Fragesteller

Es lassen sich darüber aufzuregen?

Auf meinem alten Kanal habe ich nur abo gg abo like gg like usw. Gemacht und es war der größte Fehler meines (YouTube) Lebens ich möchte jetzt ehrlich YouTube machen...

Ohne gehackte abos, ohne gehackte Klicks und Zuschauer...

Das kann man leider nicht unterbinden.

Ich habe das schon öfter bei anderen gesehen, dass Zuschauer gebottet wurden. Ignoriere das einfach. Irgendwann wird demjenigen, der die zuschauer bottet, die Lust vergehen und hört damit auf 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal
Crystix
Fragesteller

Danke, das hoffe ich auch...

Dafür gibts ein hilfreich👍😂

Melde diese Personen doch wenn du gute Beweise hast.

Crystix
Fragesteller

Meine Streama sind die Beweise aber YouTube hat feste Vorgaben fürs Melden und da ist Zuschauer botten nicht dabei